Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Raidgruppe Minas Morgul

Hallo Sippies,

hier nochmal eine kleine Zussammenfassung was am Dienstag beim ingame Sippentreffen besprochen wurde:

Mit dem Update Minas Morgul, möchte wir wieder aktiv als Gemeinschaft raiden, da wir beim vergangenen Update (Amboss) so einige unstimmigkeiten in Bezug auf Raids und deren Teilnehmer hatten, machen wir einen Strich unter die Sache und möchten gerne mit neuem Schwung ins Update starten.

Es wurde somit folgende Bedingungen aufgestellt, die von den Raidteilnehmer aktzeptiert werden müssen:

1. Sollte es für Tanks ähnlich schwer werden wie beim Amboss, werden Tanks zuerst ausgestattet.

2. Die Raidteilnehmer sollten die kommenden 3er und 6er Instanzen Sippenintern spielen um das  Gruppenspiel zu verbessern.

3. Jeder Teilnehmer sollte seine Klasse mit der er teilnehmen möchte kennen und beherrschen.

a) Man sollte grundsätzlich wissen wie man seine Klasse im Raid zu spielen hat (Skillung)

b) Ihr solltet alle eure Skills kennen und deren Auswirkung auf den verschiedenen Skillungen (blau,rot,gelb)

c) Eine sinvolle und gute Rotation lernen & einprägen auch wenn diese von eurer jetzigen abweicht.

d) Notwendiges Wissen durch Rücksprache mit anderen Spielern beschaffen.

4. Ihr solltet Kritik annehmen, umsetzen und bereit sein etwas zu verändern.

5. Ihr solltet euch die Mechaniken der einzelnen Bosse einprägen und euch eure Aufgaben merken!

Wer grundsätzlich zu den oben genanntetn Bedingungen bereit ist, mit uns eine starke Raidgruppe aufzubauen, kann sich hier im Forum dazu bereit erklären oder mir auf Evernight (klungo) - Gwaihir (leliyana) eine Nachricht schreiben.

Nachdem wir die Anzahl der potentiell interessierten Leute ermittelt haben, werden wir Abstimmen auf welchem Server Raids stattfinden werden und wer mit welchen Klassen einsteigen möchte.

Gruß Klungo & Teel

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Sodie = Barde und akzeptiert & freut sich auf den Content.

sven ist auch dabei

Peter/Linali

Ich bin gerne dabei wenn die Wahl Gwaihir fallen würde

Ich werde wohl eher passen. Die Begründung ist da recht einfach.

Ich bin seit Lvl 85 eigentlich kein "Raider" mehr, sondern bin seit dem nur PVP interessiert. Da mein Jäger schon sehr bald R.15 sein wird, macht es zumindest für meinen Main keinen Sinn die neue Rüstung zu farmen, und keiner meiner Twinks ist mir so wichtig das der Aufwand dafür lohnen würde. Auf Lvl 115 war es zb auch nicht nötig die AVM Rüstung zu haben um in den Etten erfolgreich spielen zu können. Bei der Amboss Rüssi war das ja anders.

Die Dreier und Sechser werde ich natürlich ab und an mitlaufen, aber die werden ja eh so konzipiert sein das dort Sachen droppen die man wahrscheinlich für den Raid brauchen wird, und nicht umgekehrt. Ein Mangel an DDS hat es bei LOTRO eh nie gegeben, daher fällt es auch nicht so sehr ins Gewicht wenn ich nicht dabei bin.

Hinzu kommt noch, und das hatte Marvin ja auch kurz angesprochen, das ich an den Raidtagen eh meistens gar nicht mitgehen könnte, aufgrund meiner Arbeitszeiten. Mo,Di,Mi sind ja nicht gerade die typischen Raidtage ^^.

LG Bori

 

Zusage:

+ Tonitrua

+ Ellentara

Hallo Zusammen,

ich halte es genau so wie Bori ,da ich nicht weiß wann und wie lange ich Zeit habe

würde ich mich wenn dann nur spontan anmelden.

Ich freue mich aber über die Anfrage.

BB